Tischlerei Lenz

Mein Großvater hat den Betrieb 1934 gegründet. Zurzeit führe ich den Betrieb in 3. Generation.

In erster Linie sind wir auf den kompletten Innenbereich, also privates Wohnen spezialisiert. In zweiter Linie beschäftigen wir uns sehr stark mit Akustikmöbeln und Lautsprecher.

Sorgfältige Materialauswahl, bewährte Arbeitsmethoden, gewissenhafte Verarbeitung und ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam sind die Voraussetzungen für wertbeständige Tischlerarbeiten von handwerklicher Perfektion. Neben Holz arbeiten wir mit unterschiedlichen Materialien und beherrschen die Kombination von Holz mit anderen Werkstoffen wie zum Beispiel Stein, Glas oder Metall.

Um unsere hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen und die Liebe und das Können zum Beruf weiterzugeben, legen wir besonderen Wert auf die Ausbildung unseres Nachwuchses. Auf diesem Weg konnten wir in unserer langjährigen Firmengeschichte weit über 100 Lehrlinge begleiten.